laufendhelfen.de
Sie sind hier: Startseite > lh_de > Berichte - Fotos > Nachtlauf > 2005

Herzlichen Dank

Wie schnell doch so eine Nacht vorüber sein kann !

Dies oder ähnliches hörten wir von Teilnehmern die zum erstenmal an einem Nachtlauf teilnahmen und dann auch noch an einem Ultralauf. Begeisterung und Lob machen uns als Veranstalter stolz und ermutigen uns schon jetzt die Veranstaltung wieder für das kommende Jahr zuzusagen. Dafür. dass die Teilnehmer einen großen Anteil am Gelingen durch ihr verantwortungs- und verständnisvolles Miteinander beigetragen haben, können wir uns nicht genug bedanken.

Laufend Licht ins Dunkel bringen - dieses Motto war ideelles Ziel des Laufes. Der Reinerlös dieser Veranstaltung war der Organisation "aktion benni & co" zur Erforschung der immer noch unheilbaren Krankheit Duchenne Muskeldystrophie versprochen.

500,- Euro konnten überwiesen werden

Noch einmal geht unser allerherzlichster Dank an alle Teilnehmer und Helfer, welche auch uns als Organisatoren ein wahrlich unvergessliches Erlebnis bereitet haben.

Pressestimmen

Bildergalerie

Franz Leins

Harry Schleicher

Alexander von Uleniecki

Eddi Urban

Thomas Roth

Suche: Das Web Diese Website




Aktuelles

 

 

Partnerschaftslauf
Sinzheim (D) -
Pignan (F)

Partnerstadtlauf
Marmoutier (F) - Obersasbach (D)

________


Rheinsteig-Erlebnislauf
(Bonn - Wiesbaden)

Danke für Deinen Kommentar

Rund um Wolfach
Danke für Deinen Kommentar


Course d'Alsace
(Wissembourg - Rastatt)
Danke für Deinen Kommentar


Freundschaftslauf
Renchen-Ulm  -  Rheinau-Linx
Danke für Deinen Kommentar


Nachtlauf
(Baiersbronn - Baden-Baden)

Danke für Deinen Kommentar


Michelbacher Vollmondlauf
Danke für Deinen Kommentar


Panoramalauf
(Rund um Baden-Baden)

Danke für Deinen Kommentar


Eisweinlauf
(Offenburg - Baden-Baden)

Danke für Deinen Kommentar


Freundschaftslauf
Durbach - Straßburg
Danke für Deinen Kommentar

 
Vollmond_Lauftreff

29.01.2009
Belohnung für Gesundheitsbewusste

16.11.2008
4. Rheinsteig-Erlebnislauf

06.11.2008
7.Eisweinlauf 2008

20.02.2008
Partnerstadtlauf von Zell a.H. nach Baume-les-Dames


Inhaltliche Beratung und Programmierung dieser Website: Amitra Marketing, Baden-Baden